InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ready or Not: Über 2 Millionen Konsolenverkäufe in nur 2 Wochen

Xbox News von

am

Ready or Not

Ready or Not zeigt eindrucksvoll, dass taktische Shooter auf Konsolen eine große Nachfrage haben. Der schnelle Verkaufserfolg spricht für das Gameplay, das sowohl Solo- als auch Teamspieler begeistert.

TL;DR: Ready or Not hat auf Konsolen in nur zwei Wochen über 2 Millionen Exemplare verkauft. Der taktische FPS begeistert mit intensiven SWAT-Missionen und ist für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC verfügbar.


Ready or Not hat in kürzester Zeit einen beachtlichen Erfolg auf Konsolen gefeiert: Innerhalb von nur zwei Wochen seit dem Release am 15. Juli wurden über 2 Millionen Einheiten verkauft. Dies gab Julio Rodriguez, CEO von VOID Interactive, jetzt auf LinkedIn bekannt.

Starker Start und Dank an Spieler und Entwickler

Schon nach den ersten vier Tagen knackte Ready or Not die Marke von 1 Million verkauften Kopien auf Konsolen. Rodriguez zeigte sich in seiner Botschaft dankbar:
„Erstmal ein großes Dankeschön an die Spieler – dafür, dass sie da sind, engagiert spielen und inmitten des Chaos für Ordnung sorgen.“ Er lobte zudem das Entwicklerteam: „Das VOID-Team hat das geschaffen, was wir für den ultimativ taktischen FPS unserer Zeit halten. Und natürlich danke an unsere Partner, die geholfen haben, Ready or Not auf Konsolen zu bringen.“

Was Ready or Not ausmacht

Ready or Not ist ein intensiver, taktischer First-Person-Shooter, der dich in die Rolle eines SWAT-Teams versetzt. Deine Aufgabe: In der fiktiven Stadt Los Sueños eine Welle von Verbrechen bekämpfen – von Raubüberfällen über Amokläufe bis hin zu Drogenfunden. Dabei kannst du das Spiel sowohl alleine als auch im Multiplayer mit Freunden erleben.

Das Spiel ist auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC verfügbar.

1753871827168?e=1756944000&v=beta&t=uW27msJEhv z4iBICGp4Zm9YtHMS6d51ZpG8P2l5P5w

Bild: LinkedIn

Quelle: Insider Gaming
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending