Xbox One
Project Scorpio: Neue Konsole zum Konsolen-Preis
Microsoft wird mit Project Scorpio die stärkste Konsole der Welt präsentieren – Gamer sollen die neue Konsole aber auch zum Konsolenpreis kaufen können.
Viel wird über Project Scorpio diskutiert. Vorrangig über die Power der neuen Microsoft Konsole. Doch eine starke Konsole muss nicht zwangsläufig auch teuer sein. So äußerte sich Phil Spencer gegenüber den Kollegen von AusGamers, dass Project Scorpio zu einem Konsolenpreis veröffentlicht werden soll.
Bei Microsoft vergleicht man Project Scorpio nicht mit einem High-End-PC, dem man nacheifern möchte und der vollgestopft mit neuester Hardware seine Power entfalten kann. So schaut man bei der neuen Konsole eher auf das Zusammenspiel aller Komponenten, die ausbalanciert und richtig zusammengesetzt, die Power der Konsole ausmachen werden. Da reicht es nicht nur mit der reinen Teraflops Angabe der verbauten GPU zu protzen.
“Ich möchte Project Scorpio zu einem Konsolenpreis veröffentlichen.”
Phil Spencer
Wir sind gespannt, was Phil Spencer unter einem Konsolenpreis versteht. Erscheinen soll die neue Konsole aus dem Hause Microsoft Ende 2017.
-
Spielevor 1 Woche
Helldivers 2-Erfolg: Xbox-Port kurbelt Spielerzahlen an
-
PC Gamingvor 3 Tagen
Steam Machine: Valve bestätigt mehr Power als 70 % aller Gaming-PCs
-
Spielevor 6 Tagen
Fallout Staffel 2: Trailer zeigt New Vegas und neue Stars
-
Spielevor 1 Woche
Fallout 4: Anniversary Edition jetzt für Xbox, PlayStation und PC erhältlich
derlinzer
9. Dezember 2016 at 20:44
399,- – sonst tot.
Marcel
11. Dezember 2016 at 20:23
Warum 399 Euro, wenn eine PS4 Pro doch schon alles 499 Euro kostet?