News
PlayerUnknown’s Battlegrounds: Ping-basierte Matchmaking auf Xbox One in regionsbasiertes Matchmaking geändert
In PlayerUnknown’s Battlegrounds hat man nun für die Konsolen-Spieler auf Xbox One und PS4, das Ping-basierte Matchmaking auf regionsbasiertes Matchmaking geändert.
Es gibt einige Änderungen in PUBG auf Xbox One und PS4, die nun in Kraft getreten sind. So wurde für alle Konsolen-Spieler auf regionsbasiertes Matchmaking umgestellt. Alles in allem soll es euch nun ein besseres Spielerlebnis bieten.
Uns lagen Berichte von Spielern vor, die bei der Spielersuche den falschen Servern zugewiesen wurden. Diese haben wir untersucht und dabei festgestellt, dass es bei der Ping-Berechnung Fehler gibt. Daher werden wir die Ping-basierte Spielersuche deaktivieren und das System zu einer Region-basierten Spielersuche ändern. Das bedeutet, dass der Server für Euch abhängig davon ausgewählt wird, in welcher Region Ihr Euch befindet. Die Ping-Zeit findet dann keine Berücksichtigung mehr.PUBG Corp.
Wie genau sich diese Änderungen auswirken, erfahrt Ihr im Entwicklerbrief vom 16. Oktober unter: https://www.pubg.com/de/2019/10/16/console-dev-letter-upcoming-changes-map-selection-servers-matchmaking/.
-
Spielevor 1 Woche
Shadow Tactics: Aiko’s Choice – Stealth-Action für Xbox ab Dezember
-
Featuredvor 1 Woche
InsideXbox.de auf Sparflamme: Ich nehme am New York City Marathon teil
-
Spielevor 2 Tagen
Avatar: Frontiers of Pandora – Neues Abenteuer im “Secrets of the Spires” DLC
-
Spielevor 1 Woche
Yooka-Replaylee: Ankündigungstrailer zur Konsolenversion veröffentlicht
Mathias
24. November 2019 at 20:19
Trotzdem findet man keine Spieler bei FPP trotz Crossplay!! Bei TPP funktioniert es innerhalb 2 sek. Echt schade weil ich am liebsten FPP zocke und im TPP – FPP zocken ist eindeutig ein Nachteil!! Schade :( hoffe es kommt bald ein Patch für das Problem?