News
PlayerUnknown’s Battlegrounds: Update 6.2 erlaubt endlich Cross-Party-Play zwischen Xbox One und PS4

Mit dem neuesten PlayerUnknown’s Battlegrounds Update 6.2 wird es endlich möglich sein, dass Spieler von beiden Konsolenplattformen zusammen zocken können.
In wenigen Tagen erscheint das PlayerUnknown’s Battlegrounds Update 6.2 für Xbox One und PS4, das aber bereits jetzt auf dem PTS (Public Test Server) des Spiels heruntergeladen werden kann. Mit dem jüngsten Update ist es nun endlich das langersehnte Cross-Party-Play Feature verfügbar, dass es Spielern auf Xbox One und PS4 erlaubt, in benutzerdefinierten Matche zusammen zu spielen. Bisher war es lediglich möglich, dass Xbox One und PS4-Spieler zusammengewürfelt, in einem Match gegeneinander antreten konnten
Außerdem hält der ersehnte Team-Deathmatch-Modus Einzug ins Spiel. Hier erwarten euch intensive 8v8-FPP-Kämpfe auf insgesamt 7 verschiedenen Schlachtfeldern. Erlebt klassische PUBG-Schießereien und -Mechaniken mit voller Action und riesigem Spaßfaktor.
Das PUBG Update 6.2 erscheint dann am 27. Februar 2020 für Xbox One und PS4. Alle Informationen, sowie die offiziellen Patch-Notes könnt Ihr wie immer hier nachlesen.
-
Spielevor 6 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Featuredvor 5 Tagen
Grand Theft Auto VI: Release auf den 26. Mai 2026 verschoben
-
Xbox Onevor 1 Woche
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance