Spiele
Need for Speed: Neuer Teil der Rennspielserie erscheint noch 2019
In einem Reddit Post haben sich die Entwickler des neuen Need for Speed-Titels zu Wort gemeldet und einen neuen Teil der Rennspielserie für 2019 angekündigt.
Need for Speed-Fans können sich noch in 2019 auf einen neuen Ableger der Rennspielserie freuen, denn diesen kündigten die Entwickler nun in einem offiziellen Beitrag im Need for Speed-Subreddit offiziell an.
Ben Walke von DICE hat via Twitter verraten, dass wir das Spiel dieses Jahr nicht zur E3 auf dem EA Play-Event sehen werden um keine Zeit bei der Entwicklung am Spiel zu verlieren. Das Spiel soll derweil auf die Essenz von Need for Speed aufsetzen, was hoffen lässt, dass man Fans der ersten Stunden zurückgewinnen könnte.
Den offiziellen Beitrag auf Reddit könnt Ihr übrigens hier nachlesen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
PC Gamingvor 1 Woche
Steam Machine: Valve bestätigt mehr Power als 70 % aller Gaming-PCs
-
Xbox 360vor 2 Tagen
Happy Birthday Xbox 360: Zwei Jahrzehnte Gaming-Geschichte
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Publishing Guide öffnet Türen für neue Entwickler
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 Update 1.1.2.0 bringt neue Karte, Waffen und Modus