News
NBA 2K20: Exklusive Signature-Basketballschuhe von Nike erspielen + neuer MeinSPIELER-Nationsmodus

2K und Nike gaben das NBA 2K20 x Nike Gamer Exclusive-Programm bekannt, das zeitgleich mit der Einführung des neuen MeinSPIELER-Nationsmodus und der NBA-Saisoneröffnung am 22. Oktober an den Start geht.
Das Programm gibt NBA 2K20-Spielern die Chance, sich bis zu zehn Paar in Kürze erhältliche Nike Signature-Basketballschuhe für ihren MeinSPIELER zu verdienen, indem sie Herausforderungen im Spiel bewältigen.
MeinSPIELER-Nation ist der neue Modus, in dem die Spieler die ganze Saison über das reale Team ihres MeinSPIELER repräsentieren. Dabei tun sie sich mit einer Community anderer Spieler zusammen, die für das gleiche Team spielen, und spielen sich durch den kompletten NBA-Spielplan, wobei die Siegquote der ganzen Community über Sieg und Niederlage in den individuellen Begegnungen entscheidet.
Auf ihrem Weg durch den Spielplan erhalten die Spieler nicht nur den doppelten Fortschritt für alle gespielten Spiele, sondern auch weitere Boni wie die Chance, spezielle Nike Gamer Exclusive-Sneaker freizuschalten, die ihr MeinSPIELER im Spiel tragen kann.
Die erste Herausforderung findet am 29. Oktober statt. Weitere Schuhe werden zu den wichtigsten Momenten der NBA-Saison erhältlich sein, darunter das NBA All-Star-Spiel 2020, die NBA Playoffs und die NBA Finalspiele.
*Nike Gamer Exclusive-Sneaker sind nur für Spieler erhältlich, die die exklusiven Herausforderungen in NBA 2K20 auf Xbox One, PlayStation 4 oder Nintendo Switch absolvieren. Nike Gamer Exclusive-Sneaker sind nicht für PC-Spieler erhältlich. Teilnahmebedingungen auf http://nba.2k.com/nike-terms.
-
Spielevor 5 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Xbox Onevor 1 Woche
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Series X|S: Colteastwood kontert Vorwürfe über “gescheiterte Konsole”