Spiele
Mutant Year Zero: Road to Eden – Ab 4. Dezember für Xbox One und im Xbox Game Pass erhältlich
Am 4. Dezember erscheint mit Mutant Year Zero: Road to Eden ein taktisches Adventure für PC, PlayStation 4 und Xbox One, das Erkundung in Echtzeit mit einem rundenbasierten Kampfsystem verbindet.
Mutant Year Zero basiert auf dem Pen & Paper RPG Mutant und versetzt Spieler in eine ruinierte Welt, in der Mutanten und mutierte Tiere die Hauptrollen spielen. Nun haben Publisher Funcom und Entwickler The Bearded Ladies bekanntgegeben, dass das Spiel für den Xbox Game Pass erscheinen wird. Darüber hinaus erhalten alle Vorbesteller der PC Deluxe Edition via buy.mutantyearzero.com sofortigen Zugang zu den ersten 2-4 Stunden des Spiels.
In einem neuen Gameplay-Trailer begleitet Producer Mike Parker die Zuschauer durch die Scraplands, ein bisher nicht gezeigtes Gebiet im Spiel. Mit Hilfe der Stealth-Elemente verschafft er sich einen entscheidenden Vorteil im Kampf gegen den Boss und seine Handlanger.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 6 Tagen
Red Dead Redemption: Upgrade-Fix soll in fünf Tagen kommen
-
Spielevor 6 Tagen
Battlefield 6 & REDSEC – Winter-Offensive startet mit Update 1.1.3.0
-
Spielevor 6 Tagen
Call of Duty: Black Ops 7 kostenlos testen und große Änderungen für Call of Duty bestätigt
-
Spielevor 4 Tagen
Tomb Raider: Legacy of Atlantis erscheint 2026 für Xbox