News
Mad Box: Ian Bell präsentiert uns erste Konzeptbilder der neuen Konsole
Über die Feiertage überraschten uns die Slightly Mad Studios bzw. Studio-Chef Ian Bell mit der Ankündigung, eine eigene Konsole, die Mad Box, in wenigen Jahren auf den Markt zu bringen. Nun präsentiert man uns erste Konzeptbilder der neuen Konsole.
Neben einer Xbox (Scarlett), PS5 und Nintendo Switch, noch eine Konsole? Die Slightly Mad Studios haben in Person von Studio-Chef Ian Bell, eine eigene 4K-Konsole, die Mad Box, angekündigt, die man in knapp 2-3 Jahren auf den Markt bringen möchte. Diese Mad Box soll preislich den aktuellen Konsolen zu dem Zeitpunkt in nichts nachstehen und einem leistungsfähigen PC entsprechen. Die Konsole wird laut Bell 4K, VR etc. unterstützen.
Erste Konzeptbilder der Mad Box veröffentlicht
Nun hat der Studio-Chef auf Twitter erste Konzeptbilder der Mad Box veröffentlicht. Natürlich sind das nicht die finalen Bilder der Konsole aber Sie zeigen wohl, dass man die Konsole kleine und praktisch halten möchte und vor allem, soll man die Mad Box wohl einfach transportieren können. Oder wozu hat man in den Konzeptbilder einen extra Haltegriff integriert?
Wir sind gespannt, wie die Konsole final aussehen wird und ob man es schafft, sich gegenüber den Platzhirschen zu etablieren.
-
Sony PlayStationvor 6 Tagen
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Spielevor 7 Tagen
Call of Duty „too big to fail“ – Activision reagiert auf Battlefield 6-Hype
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Transparente Xbox Series X von Extreme Consoles geht viral
-
Spielevor 3 Tagen
Ex-Sony-Manager Shawn Layden: Warum der Xbox Game Pass Entwicklern schaden könnte