InsideXbox.de | Social Media

Spiele

La Royale: Das große War Thunder Update mit der Französischen Marine und mehr

Xbox News von

am

von

War Thunder - La Royale

Gaijin Entertainment hat das lang erwartete Update “La Royale” für das beliebte Online-Fahrzeugkampfspiel War Thunder angekündigt. Mit diesem Update betritt die Französische Marine die Bühne und bringt ihren traditionellen Beinamen “La Royale” (“die Königliche”) in die moderne Zeit.

Zusätzlich zu den Marineinhalten beinhaltet das Update eine Fülle von neuen Modellen für Boden-, Luft- und Marinefahrzeuge, darunter die französische Panzerhaubitze Au F1, den ersten indischen Panzer im Spiel, Vijayanta, und den amerikanischen “Bombcat” F-14B. Doch das ist noch nicht alles, denn es gibt auch eine Überarbeitung der Flugphysik, verbesserte visuelle Effekte für Raketen, neue Karten und vieles mehr.

Die bewegte Geschichte der Französischen Marine

Während des Zweiten Weltkriegs ereilte die Französische Marine ein tragisches Schicksal. Nachdem Frankreich an Land besiegt und kapituliert worden war, wurden einige französische Kriegsschiffe von den britischen Streitkräften in den Häfen versenkt. Dies geschah aus der Sorge heraus, dass die Schiffe von Deutschland erbeutet und gegen die ehemaligen Verbündeten eingesetzt würden. Im Update “La Royale” werdet Ihr nun auf Schiffe treffen, die unterschiedliche Schicksale erlitten haben. Vom Kreuzer Colbert, der in Toulon durch britische Granaten versenkt wurde, bis hin zum Zerstörer La Malin, der Teil der Freien Französischen Marine wurde, gibt es viele spannende Geschichten zu entdecken. So hast du die Möglichkeit, Teil der Closed Beta der Französischen Marine zu sein und exklusive Boni zu erhalten, indem du Early-Access-Pakete mit Premium-Schiffen erwirbst.

Neue Fahrzeuge: Der indische Panzer Vijayanta und die französische Panzerhaubitze Au F1

Der indische Panzer Vijayanta ist eine Exportvariante des britischen Vickers Mk.1. Er ist mit einem Infrarotscheinwerfer, Seitenschürzen und HEATFS-Granaten für die präzise und schnell feuernde Kanone Royal Ordnance L7A1 ausgestattet. Dieser Panzer ist eine beeindruckende Ergänzung des Spiels und ermöglicht es euch, mit seiner starken Bewaffnung und Mobilität das Schlachtfeld zu dominieren.

Ein weiteres herausragendes Fahrzeug, das mit dem Update eingeführt wird, ist die französische Panzerhaubitze Au F1. Sie basiert auf dem Chassis des Panzers AMX-30 und ist mit einem 155-mm-Geschütz mit Ladeautomat und mechanisiertem Munitionsmagazin ausgestattet. Die Au F1 ist immer noch in den Armeen von Frankreich, Saudi-Arabien und Kuwait im Einsatz und stellt eine beachtliche Feuerkraft auf dem Schlachtfeld dar.

War Thunder - La Royale

Die beeindruckende F-14B “Bombcat”

Die F-14B ist eine verbesserte Variante des beeindruckenden F-14A-Kampfflugzeugs. Mit einem erweiterten Waffenarsenal und einer verbesserten Steigrate bietet euch die F-14B noch mehr Möglichkeiten im Luftkampf. Neben moderneren Luft-Luft-Raketen verfügt das Flugzeug nun auch über das LANTIRN-System, das ein Zielgerät enthält, sowie Paveway II-Lenkbomben. Eine bemerkenswerte Neuerung sind die Bomben mit Bremsvorrichtung, die speziell für Tieffliegerangriffe entwickelt wurden, um das Risiko einer Beschädigung des eigenen Flugzeugs durch Bombensplitter zu minimieren.

Neue Karten und spannende Spielmechaniken

Zusätzlich zu den neuen Fahrzeugen bringt das Update “La Royale” auch aufregende neue Karten und Spielmechaniken mit sich. Die Karte “Iberische Burg” bietet ein spannendes Spielerlebnis für Boden- und Luftschlachten. Die Kulisse ist eine malerische Touristenstadt an der Ostküste der Balearen. So habt Ihr die Möglichkeit, euch in diesem herausfordernden Gelände zu beweisen und strategische Manöver durchzuführen.

Die neue Seekarte “Franz Josef Land” bringt eine innovative Mechanik ins Spiel. Hier könnt Ihr zerstörbare Küstenbefestigungen entdecken, die mit Geschützen ausgestattet sind und auf eure Schiffe feuern. Diese neue Herausforderung erfordert taktisches Geschick und bietet ein dynamisches Spielerlebnis auf hoher See.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending