InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Immortals Fenyx Rising – Die verlorenen Götter DLC ist ab heute für Xbox erhältlich

Xbox News von

am

von

Immortals Fenyx Rising

Ubisoft hat heute mit Die verlorenen Götter, den finalen narrativen DLC für Immortals Fenyx Rising veröffentlicht. Natürlich gibt es auch einen Launch Trailer für euch.

Immortals Fenyx Rising – Die verlorenen Götter, bietet neuartiges Gameplay in der Top-Down Perspektive. Mit Kämpfen im Stil eines Brawlers kehrt der DLC zu der Geschichte von Fenyx zurück, die nun ihr neues Leben als Gott lebt. Als eine Katastrophe die sterbliche Welt heimsucht, muss Fenyx eine neue Heldin bestimmen, um das Gleichgewicht auf der Erde wiederherzustellen und die verlorenen Götter zu vereinen. Ihr erkundet die Pyritinsel als Ash, eine enthusiastische Sterbliche, die Poseidon, Hades und die anderen Götter überzeugen muss, wieder ins Pantheon zurückzukehren.

In dem finalen post-launch Abenteuer trifft Ash auf neue Götter und Monster, entdeckt neue Regionen gefüllt mit Herausforderungen, Geheimnissen und neuen mächtigen Gegnern. Als Teil des neuen Fortschrittssystems, wird Ash auf mächtige Upgrades, spezielle Boni und einen einzigartigen Kampfstil zurückgreifen können. Zusätzlich bekommt sie zwei brandneue Fähigkeiten:

  • Katastrophales Beben: Ein mächtiges Stampfen, welches ihre Gegner auf den Boden wirft.
  • Zorn der Natur: Ein Energiestrahl, der jedem getroffenen Gegner Schaden zufügt und seine Stärke über Zeit erhöht.

Immortals Fenyx Rising – Die verlorenen Götter kann über den Season Pass gespielt werden, was einen sofort Zugang zu allen drei Erweiterungen gibt und den Spieler:innen nicht nur neue Helden und Herausforderungen, sondern auch neue Regionen und Spielmöglichkeiten gibt. Immortals Fenyx Rising – Die verlorenen Götter ist zudem separat erhältlich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending