News
Hogwarts Legacy: Open-World-Action-Rollenspiel erscheint erst 2022 für Xbox & Co.
Warner Bros. Games gibt den Entwicklern von Avalanche für Hogwarts Legacy mehr Zeit und veröffentlicht das Spiel erst 2022 für Xbox, PlayStation und PC.
Eigentlich sollte das Open-World-Action-Rollenspiel Hogwarts Legacy bereits in diesem Jahr erscheinen. Daraus wird nun leider nichts, denn man hat via Social Media bekannt gegeben, dass man das Spiel erst 2022 veröffentlichen wird. Die Entwickler bekommen mehr Zeit, um uns Spielern das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten, wenn das Spiel für Konsolen und PC erscheint.
Hogwarts Legacy ist vollgepackt mit packender Magie, stellt die Spieler in den Mittelpunkt ihres eigenen Abenteuers und lässt sie zu den Hexen oder Zauberern werden, die sie sein möchten. Die Spieler entwickeln die Fähigkeiten ihres Charakters weiter, indem sie mächtige Zauber meistern, sich im Kampf üben und Gefährten auswählen, die ihnen helfen, gegen tödliche Gegner zu bestehen. Außerdem müssen sie Missionen und Szenarien bewältigen, die sie vor schwierige Entscheidungen stellen und zeigen, wofür sie wirklich stehen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
Xbox-Fans müssen weiter auf große PS5-Singleplayer verzichten
-
Sony PlayStationvor 6 Tagen
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Spielevor 6 Tagen
Call of Duty „too big to fail“ – Activision reagiert auf Battlefield 6-Hype
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PlayStation verabschiedet sich vom Hardware-Fokus und setzt mehr auf eine Plattformstrategie