Spiele
Halo Infinite: Wohl schlechtestes Raytracing-Vergleichsvideo der Welt veröffentlicht
Halo Infinite bekommt mit Season 3 im März nächsten Jahres, Raytracing auf dem PC spendiert … wirklich?
Im März wird Season 3 von Halo Infinite erscheinen und PC-Spieler können sich dann auf Raytracing-Unterstützung freuen. Das verriet AMD vor kurzem auf dem „Next-gen GPU Event“ vor wenigen Tagen. Natürlich lies man es sich nehmen, hier Raytracing-Vergleichsvideo zu präsentieren.
Dabei beschränkt sich diese Raytracing-Unterstützung auf Raytracing-Schatten mit verbesserter Beleuchtung, schärferen Schatten und erhöhter Leistung auf RX 7000-GPUs in den Modi Arena und Big Team Battle, so Tom Warren von The Verge.
So hat Warren auch einen Ausschnitt aus dem Raytracing-Vergleichsvideo veröffentlicht, welches wohl zu einem der schlechtesten gehört, weil man, aufgrund der beschränkten Unterstützung, schon mit der Lupe schauen muss, um hier Verbesserungen erkennen zu können.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Trailervor 7 Tagen
Meta Quest 3S Xbox Edition: VR-Headset für Xbox Cloud Gaming offiziell vorgestellt
-
Xbox Cloud Gamingvor 1 Woche
Meta Quest 3S – Xbox Edition: Erstes Bild des VR-Headset geleakt
-
Spielevor 4 Tagen
Turn 10 Studios: Forza Motorsport-Entwickler steht vor Entlassungen – Xbox-Division im Umbruch
-
Spielevor 5 Tagen
Beavis & Butt-Head erobern Call of Duty: Black Ops 6 und Warzone in Season 04 Reloaded