News
Ghost Recon Wildlands: Neuer Handlungsstrang ‚Operation Oracle‘ erscheint am 2. Mai
Ubisoft gibt bekannt, dass Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands am 2. Mai mit Operation Oracle einen neuen Handlungsstrang spendiert bekommen wird. Die zwei neuen kostenlosen Missionen erscheinen auf Xbox One, PS4 und PC.
Operation Oracle kann im Einzelspieler- oder Koop-Modus gespielt werden und schickt die Ghosts auf eine Rettungsaktion für einen Skell Tech-Ingenieur, der von Unidad als Geisel genommen wurde. Die routinemäßige Rettungsmission entpuppt sich schon nach kurzer Zeit als etwas viel Größeres. Wenn die Ghosts auf den Ghost Team Leader Cole D. Walker treffen, ist es egal, was sie vorher über ihre Feinde und Freunde zu wissen glaubten. Denn Cole D. Walker ist auf der Suche nach der Wahrheit.
Operation Oracle erscheint nach zwei Jahren umfangreicher Post Launch-Unterstützung für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands und folgt auf den Abschluss des zweiten Jahres, das vier kostenlose Updates für das Spiel brachte, um das Ghost Recon-Universum umfangreich zu erweitern.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 6 Tagen
Sony erweitert PlayStation-Spiele auf Xbox, PC via Steam & Nintendo Switch
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 erscheint am 10. Oktober für 80 Euro auf Konsolen [Gerücht]
-
Sony PlayStationvor 4 Tagen
PlayStation setzt bei Spiele für Xbox auf eine zeitexklusive Veröffentlichung
-
Spielevor 7 Tagen
Plants vs Zombies Replanted: Kult-Tower-Defense kehrt wohl im Oktober zurück