Spiele
Fortnite-Wettbewerb zur olympischen Esports-Serie 2023 hinzugefügt

Die Olympic Esports Series 2023 hat einen Schießsport-Wettbewerb in Fortnite in ihr Programm aufgenommen und ist damit die zehnte Sportart der Serie.
Die Challenge der International Shooting Sport Federation (ISSF) wird auf einer speziell entworfenen Insel in Fortnite stattfinden und die Zielgenauigkeit der Spieler auf die Probe stellen.
Die vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) in Zusammenarbeit mit internationalen Verbänden und Spieleherausgebern organisierte olympische Esports-Serie findet ihren Höhepunkt in den olympischen Esports-Finals, die vom 22. bis 25. Juni 2023 in Singapur stattfinden. Die Serie umfasst Sportarten wie Bogenschießen, Baseball, Schach, Radsport, Tanzsport, Motorsport, Segeln, Taekwondo und Tennis.
Der Fortnite-Sportschießwettbewerb wird ein Einladungswettbewerb sein, an dem 12 Spieler aus der Fortnite Champion Series teilnehmen. Die Finals der gesamten Serie werden weltweit auf Olympics.com und den sozialen Medienkanälen der Olympischen Spiele gestreamt.
Die Veranstaltung wird nicht von Epic Games, Inc. gesponsert oder unterstützt, und alle Informationen, die von Spielern zur Verfügung gestellt werden, werden an den Veranstalter weitergeleitet.
-
Spielevor 5 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Xbox Onevor 1 Woche
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Series X|S: Colteastwood kontert Vorwürfe über “gescheiterte Konsole”
Omar
7. Mai 2023 at 08:10
ja gut