Spiele
Firegirl: Hack ’n Splash Rescue erscheint nun doch erst 2022 für Xbox + Entwickler-Video veröffentlicht
Um sicherzustellen, dass das Spiel den Qualitätsstandards von Thunderful und Dejima entspricht, wurde die Konsolenversion von Firegirl: Hack ’n Splash Rescue verschoben und erscheint somit erst im Jahr 2022.
Firegirl: Hack ’n Splash Rescue wird aber wie geplant am 14. Dezember auf dem PC erscheinen und bietet eine atemberaubende 2,5D- und Pixel-Art-Grafik, aufregende Feuerrettungen und eine fesselnde Roguelite-Struktur, die dich stundenlang zum Hacken und Planschen bringt.
In Firegirl: Hack ’n Splash Rescue schlüpfst du in die Rolle einer neuen weiblichen Feuerwehrfrau, die einer heruntergekommenen örtlichen Feuerwache Leben einhaucht. Sie werden zu prozedural generierten Bränden in der ganzen Stadt gerufen und müssen versuchen, alle in den Bränden gefangenen Zivilisten (und Katzen!) innerhalb eines spannenden 3-Minuten-Zeitlimits zu retten. Zusätzliche Zeit können Sie gewinnen, indem Sie fiese Pyro-Monster löschen, während Sie sich Ihren Weg durch Hindernisse bahnen und Ihren Schlauch als improvisiertes Jetpack verwenden, um Ihren Sprung zu verstärken und sonst unzugängliche Stellen zu erreichen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 6 Tagen
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Spielevor 6 Tagen
Call of Duty „too big to fail“ – Activision reagiert auf Battlefield 6-Hype
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PlayStation verabschiedet sich vom Hardware-Fokus und setzt mehr auf eine Plattformstrategie
-
Xbox Series X|Svor 7 Tagen
Transparente Xbox Series X von Extreme Consoles geht viral