Spiele
Fallout 4: Neuer Grafik-Patch soll Next-Gen-Fehler beheben
Das geliebte postapokalyptische Rollenspiel Fallout 4 bereitet sich auf die Veröffentlichung eines neuen Grafikpatches vor.
Am Montag, dem 13. Mai, wird Fallout 4 ein Grafik-Update erhalten, das für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erscheinen wird. Dieses Update folgt direkt auf den Next-Gen-Patch, der am 25. April veröffentlicht wurde und leider eine Reihe von Fehlern mit sich brachte und sogar die Funktionalität einiger Spielmods störte.
Mit dem kommenden Patch werden nicht nur ein paar oberflächliche Verbesserungen eingeführt. Bethesda strebt eine deutliche Verbesserung gegenüber dem letzten Update an und konzentriert sich dabei auf neue Grafik- und Leistungsoptionen. Dies deutet auf ein Gleichgewicht zwischen visueller Wiedergabetreue und reibungslosem Gameplay hin, ein entscheidender Faktor für die Aufrechterhaltung der immersiven Erfahrung, für die Fallout 4 bekannt ist.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Xbox Magnus: AMD APU mit RDNA 5 und Zen 6 enthüllt?
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6: „Content not installed“-Fehler auf dem PC sorgt für Frust
-
Spielevor 1 Woche
Call of Duty: Black Ops 7 – Treyarch streicht SBMM und bringt alte Lobbys zurück
-
Reviewsvor 3 Tagen
ROG Xbox Ally X im Test: Ein Konsolenspieler im Windows-Land