Spiele
F1 2021: Neue “After The Apex”-Episode enthüllt Ingame-Gegenstände von Daniel Ricciardo
Codemasters und Electronic Arts haben heute neue von McLaren Formula 1-Fahrer Daniel Ricciardo entworfene Ingame-Gegenstände für F1 2021 veröffentlicht, die in den My Team- und Online-Modi verfügbar sind.
In “After the Apex“ schlüpft Daniel in die Rolle des Creative Directors und entwirft einen exklusiven Rennanzug, einen Helm und eine Lackierung, die ab heute im Spiel erhältlich sind.
Im kostenlosen Bereich des Podium Pass* können F1 2021-Pilot*innen den Inhalt durch EP freischalten, indem sie verschiedene Modi und Herausforderungen spielen. George Russell von Williams hat zudem eine Reihe von Gegenständen für die 30 Ebenen mit Zusatzinhalten von Serie 3 entworfen.
F1 2021, das offizielle Spiel zur FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP bietet mehrere neue Highlights, darunter den spannenden Story-Modus “Braking Point“, den erweiterten Karrieremodus, der es zwei Spieler:innen ermöglicht, gemeinsam Rennen zu fahren und den Echtsaison-Start mit der Möglichkeit, zu einem beliebigen Zeitpunkt in die Meisterschaft einzusteigen, wobei die Echtwelt-Fahrer- und Konstrukteurswertungen zeitlich passend übernommen werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
* Erhältlich im Rahmen der Podium Pass-Serie 3, die von 17. November bis 12. Januar 2022 läuft
-
Spielevor 6 Tagen
Xbox Exklusivtitel: Sarah Bond erklärt das Ende der Ära
-
Microsoftvor 5 Tagen
Xbox unter Druck: CFO Amy Hood verlangt von Xbox eine 30-Prozent-Gewinnmarge
-
ROG Xbox Allyvor 1 Woche
Microsoft arbeitet wohl an Xbox Emulation für ROG Xbox Ally
-
Xbox Series X|Svor 3 Tagen
Phil Spencer bestätigt: Nächste Xbox wird First-Party