Spiele
Eville: Dezember-Update für das Multiplayer-Social-Deduction-Spiel veröffentlicht – Trailer
Hier ist das Dezember-Update für Eville und somit ist es Zeit für ein Winterfest-Event, eisige Hindernisse und neue DLC-Goodies.
Der Indie-Spieleentwickler VestGames und Versus Evil haben für ihr Multiplayer-Social-Deduction-Spiel Eville mit dem Dezember-Update neue Inhalte veröffentlicht.
Wichtigster Bestanteil des neuen Contents ist das Winterfest-Event, das bis zum 10. Januar läuft. Das Event beschert euch neue kosmetische Gegenstände und Dekorationen, mit denen man die Feiertage mit Stil begehen kann! Und das ist noch nicht alles: Mit diesem Event habt Ihr nun auch die Möglichkeit, eure heimischen Möbel anzupassen!
[irp posts=”92716″ ]Doch das ist noch lange nicht alles. Während des Events werden außerdem neue winterliche Elemente eingeführt, darunter rutschige, gefrorene Pfützen, Eisfallen, die euch für einige Sekunden an Ort und Stelle einfrieren, und Eiswände, die frostige Barrikaden bilden.
Rechtzeitig zum Winter-Event wird am 19. Dezember ein neues Paket mit kosmetischen Gegenständen in Form des Frostgolems erscheinen, einem uralten Bewohner der Eistundra. Dieses Paket enthält verschiedene Gegenstände wie: Avatar: Frostgolem, Rücken-Item: Eiskristallkeule, Accessoire: Alte Frostmaske, Gemälde: Baue einen Schneemann und mache neue Freunde, Ladebildschirm: Frostgolem.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 7 Tagen
Xbox Exklusivtitel: Sarah Bond erklärt das Ende der Ära
-
Microsoftvor 6 Tagen
Xbox unter Druck: CFO Amy Hood verlangt von Xbox eine 30-Prozent-Gewinnmarge
-
ROG Xbox Allyvor 1 Woche
Microsoft arbeitet wohl an Xbox Emulation für ROG Xbox Ally
-
Xbox Series X|Svor 4 Tagen
Phil Spencer bestätigt: Nächste Xbox wird First-Party