Spiele
Dying Light: The Beast – Release auf den 19. September 2025 verschoben
Release-Verschiebung bei Dying Light: The Beast – Techland nutzt extra Wochen für Gameplay und Grafik-Optimierung.
TL;DR: Dying Light: The Beast verschiebt sich auf den 19. September 2025, um zusätzliche Polishing-Arbeiten durchzuführen. Vorab gibt es im Sommer Updates und eine Demo auf der gamescom.
Techland gibt bekannt, dass sich der Release von Dying Light: The Beast um vier Wochen nach hinten verschiebt. Statt wie ursprünglich geplant erscheint das Spiel nun am 19. September 2025. Der Grund: Das Entwicklerteam will dem Spiel den letzten Feinschliff geben, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Warum die Verschiebung?
Nach über 150 positiven Vorschauen von Journalisten und Content-Creatorn, die Dying Light: The Beast als „nailbiting survival horror“ und „Projekt mit Seele“ loben, steht fest: Das Spiel ist etwas Besonderes. Die Entwickler nehmen sich das Feedback der Community zu Herzen und nutzen die zusätzliche Zeit, um:
- Gameplay-Balance weiter zu optimieren
- Die Benutzeroberfläche klarer zu gestalten
- Physik- und Animationen zu verbessern
- Cutscenes und Details zu verfeinern
Was erwartet dich vor dem Release?
Techland verspricht regelmäßige Updates im Sommer und eine spielbare Demo auf der gamescom in Halle 6. Außerdem gibt es bald Neuigkeiten zum Gore-Level und einen erneuten Auftritt von „Bober the Beaver“.
-
Spielevor 1 Woche
Road to Battlefield 6: XP-Events für Battlefield 2042 stehen im Mittelpunkt
-
Xbox Series X|Svor 7 Tagen
Xbox Next könnte doppelt so viel wie PlayStation 6 kosten
-
Xbox Series X|Svor 5 Tagen
Valve plant mit Steam Frame möglichen Xbox- und PlayStation-Konkurrenten
-
Spielevor 1 Woche
Gears of War: Reloaded knackt 1 Million Spielermarke in 3 Tagen