InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Dying Light 2 Stay Human: Techland präsentiert interessante Zahlen nach der Veröffentlichung

Xbox News von

am

von

Dying Light 2

Dying Light 2 Stay Human wurde von Medien und Spielern auf der ganzen Welt bewertet und Techland präsentiert euch nun die Zahlen nach der Veröffentlichung.

Dying Light 2 Stay Human wurde letzten Freitag u.a. für Xbox veröffentlicht. Die auf Metacritic und OpenCritic gelisteten Medien haben sich über den neuesten postapokalyptischen Open-World-Titel von Techland geäußert und das Spiel auf jeder getesteten Plattform mit einer sehr hohen Punktzahl von über 77 bewertet:

Aber die wichtigste Stimme ist die Stimme der Community. Während des ersten Wochenendes hat Dying Light 2 Stay Human mehr als 25.000 Bewertungen auf Steam erhalten, davon sind 81% positiv ausgefallen. Außerdem liegt Dying Light 2 mit 272.586 aktiven Spielern auf Platz 23 der “All-Time Peak, Most Playable” Liste auf Steam.

Während der Launch-Woche verzeichnete Techland in der Spitze 512.000 Concurrent Viewers , die sich Dying Light 2 Stay Human auf Twitch und Youtube* ansahen. Auf allen Plattformen sahen sich die Leute in diesen Tagen 18.333.000 Stunden* lang Dying Light 2-Inhalte an!

Aber die wichtigste Stimme ist die Stimme der Community. Während des ersten Wochenendes hat Dying Light 2 Stay Human mehr als 25.000 Bewertungen auf Steam erhalten, davon sind 81% positiv ausgefallen. Außerdem liegt Dying Light 2 mit 272.586 aktiven Spielern auf Platz 23 der “All-Time Peak, Most Playable” Liste auf Steam.

Dying Light 2 Stay Human ist ein storybasiertes Open-World-Action-Rollenspiel und die Fortsetzung des 2015 erschienenen, von der Kritik gefeierten Dying Light, das von über zwanzig Millionen Menschen auf der ganzen Welt gespielt wurde. Der Titel wurde am 4. Februar 2022 für Xbox, PlayStation und PC veröffentlicht und aktuell bereits ab 53,50 Euro im Handel erhältlich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

*Quelle: streamhatchet.com Analytics

Quelle: Pressemitteilung
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending