Spiele
Dying Light 2: Spiel wird auf der E3 2019 in Los Angeles gezeigt
Ihr interessiert euch für Dying Light 2? Dann solltet Ihr die E3 2019 nicht verpassen, denn dort wird der polnische Spieleentwickler Techland mit dem Zombie-Spiel anwesend ein.
Wie Techland nun via Socia Media bekannt gab, wird man mit Dying Light 2 auf der E3 2019 in Los Angeles vertreten sein. Mann kann es kaum abwarten, den Fans, Ihr ehrgeizigstes Projekt vorzustellen, heißt es u.a. in einem Tweet auf Twitter.
Dying Light 2 wurde letztes Jahr auf der E3 2018 zum ersten mal gezeigt und auf dem Xbox Media Briefing offiziell vorgestellt. Das Spiel basiert auf der C-Engine, einer neuen Generation der von Techland selbst entwickelten Technologie, die insbesondere für Open-World Action-Adventures und Action-RPGs konzipiert ist.
Dying Light 2 wird für Xbox One, PC und PlayStation 4 veröffentlicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
John Wick AAA-Spiel offiziell angekündigt
-
Microsoftvor 1 Tag
Phil Spencer Rücktritt bei Xbox – Sarah Bond verlässt Microsoft: Asha Sharma übernimmt
-
Spielevor 1 Woche
Tomb Raider ab sofort auf iOS und Android verfügbar
-
Spielevor 5 Tagen
Starship Troopers: Ultimate Bug War! Gameplay-Trailer enthüllt Kampagne + Demo