Spiele
Die Sims 5 wird Free-to-Play und mit Die Sims 4 plus New Stuff Pack koexistieren

Electronic Arts (EA) hat einen Behind the Sims-Showcase veröffentlicht, der bestätigt, dass Die Sims 5, auch bekannt als Project Rene, ein Free-to-Play-Spiel sein wird.
Project Rene wird einen Marktplatz im Spiel haben, auf dem offizielle und benutzergenerierte Inhalte angeboten werden, die kostenlos oder kostenpflichtig sein können. Es wird nicht mit denselben Inhalten starten wie Die Sims 4, sondern mit der Zeit neue Erfahrungen und Inhalte hinzufügen. EA nannte als Beispiel ein Wintersport-Paket mit Aktivitäten, die mit Schnee zu tun haben, wie Eistanz und Schneemannbauen, und es besteht die Möglichkeit, dass es in Zukunft ähnliche Pakete zu Regen, Wind oder Wolken geben wird.
Die Sims 4 und die verschiedenen mobilen Titel werden auch nach der Veröffentlichung des neuen Spiels auf absehbare Zeit mit neuen Inhalten versorgt werden. Das bedeutet, dass beide Spiele nebeneinander existieren können und die Spieler die Wahl haben, welches sie spielen möchten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Spielevor 1 Woche
Call of Duty „too big to fail“ – Activision reagiert auf Battlefield 6-Hype
-
Spielevor 6 Tagen
Ex-Sony-Manager Shawn Layden: Warum der Xbox Game Pass Entwicklern schaden könnte
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Transparente Xbox Series X von Extreme Consoles geht viral