Spiele
Diablo IV: Einblick in die Neuerungen der kommenden Saison-Updates und den ersten PTR
In einer fesselnden Session im Lagerfeuerchat haben die Köpfe hinter Diablo IV, darunter Community Director Adam Fletcher, Associate Game Designer Charles Dunn, Lead Live Class Designer Adam Jackson und Associate Game Director Joe Piepiora, Licht ins Dunkel der kommenden Saison-Änderungen gebracht.
Ihr seid bestimmt genauso gespannt wie wir, zu erfahren, was diese Neuerungen für euer Spielerlebnis bedeuten!
Die Diskussion drehte sich hauptsächlich um die spannenden Änderungen an Gegenständen, die in der nächsten Saison auf euch warten. Ihr könnt euch auf eine komplett neue Dimension der Spielweise freuen, dank überarbeiteter Affixe, angepassten Gegenstandswerten und dem Kodex der Macht. Diese Neuerungen werden nicht nur die Art und Weise beeinflussen, wie ihr in den saisonalen und ewigen Realms Gegner bezwingt und Schätze sammelt, sondern auch das Spielerlebnis insgesamt auf ein neues Level heben.
Der erste Schritt in die nächste Saison: Der öffentliche Testrealm
Nach der aufschlussreichen Diskussion gab das Team Einblicke in den allerersten öffentlichen Testrealm (PTR) für Diablo IV, der exklusiv für PC-Battle.net-Nutzer zugänglich gemacht wird. Dieser PTR bietet euch einen ersten Vorgeschmack auf die anstehenden Änderungen der nächsten Saison. Euer Feedback ist hier besonders wertvoll, denn das Team ist bestrebt, auf Basis eurer Rückmeldungen die letzten Feinjustierungen vorzunehmen, bevor die Saison offiziell startet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Xbox 360vor 5 Tagen
Happy Birthday Xbox 360: Zwei Jahrzehnte Gaming-Geschichte
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 Update 1.1.2.0 bringt neue Karte, Waffen und Modus
-
PC Gamingvor 2 Tagen
Valve bestätigt Preisstrategie für Steam Machine
-
PC Gamingvor 6 Tagen
Xbox Full Screen Experience startet heute auf anderen Windows Handhelds