DayZ

Vor Ewigkeiten für Xbox One angekündigt und vor kurzem ein weiteres Lebenszeichen von sich gegeben, bekommen wir nun erste Xbox One-Spielzenen von DayZ zu Gesicht.

Aktuell läuft die GDC 2018 (Game Developers Conference 2018) in San Francisco und auf dem ID@Xbox Stand von Microsoft, wird nun zum ersten mal DayZ auf der Xbox One gezeigt.

Beim Rund Umblick der DayZ Machern auf dem Stand, bekommen wir über den DayZ Development Twitter Account zum ersten mal, Bewegtbilder von der Xbox One-Version des Survival-Horror-Spiels zu sehen. Auch wurde von den Fans auf Twitter die Chance ergriffen, dem Entwickler einige Fragen zum Spiel zu stellen. So wurde nun bekannt, das DayZ auf der Xbox One X aktuell mit 50-60 Fps in 1080p läuft. Man peilt aber auch einen Modus mit 4K Auflösung und 30 Fps an.

Natürlich wurde auch nach einer PS4-Version von DayZ gefragt und man auf Twitter, nach dem man vor kurzem noch nicht so recht mit der Sprache rausrücken wollte, ein klare Antwort. So arbeitet man auch an einer PS4-Version des Spiels, wo man dann bald auch erste Informationen veröffentlichen möchte.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here