News
Cyberpunk 2077: Original Xbox One Schuld an der Verschiebung auf September 2020?

Geht es nach den aktuellen Gerüchten eines Insiders in Polen, könnte Microsofts Original Xbox One Schuld an der Verschiebung des Release von Cyberpunk 2077 sein.
Eigentlich sollte das mit Spannung erwartete Cyberpunk 2077 von CD PROJECT RED im April 2020 erscheinen. Doch daraus wird bekanntlich nichts, denn das Spiel wurde vor kurzem auf den 17. September 2020 verschoben.
Nun möchte der polnische Insider Borys Niespielak erfahren haben, dass durchaus die Leistung der ursprüngliche Xbox One Konsole Schuld an der Verschiebung ist, da die Leistung nicht ausreicht, dass das Spiel im aktuellen Zustand, zufriedenstellend dargestellt werden kann. Es soll sogar die Rede von einer “extrem unbefriedigend” Performance von Cyberpunk 2077 auf Xbox One sein.
So sollen seine Quellen bestätigt haben, das man sich intern das Ziel gesetzt zu haben schien, das Problem mit der Xbox One bis Januar 2020 zu lösen. Da das wohl nun anscheinend nicht eingehalten werden konnte, soll man sich auf die Verschiebung in den September 2020 geeinigt haben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Xbox Series X|Svor 5 Tagen
GameCube-Spiele auf Xbox Series X|S: Dolphin-Emulator jetzt verfügbar
-
Featuredvor 1 Woche
Grand Theft Auto VI: Release auf den 26. Mai 2026 verschoben
-
Spielevor 5 Tagen
Gears of War: Reloaded erscheint im August 2025 für Xbox, PlayStation, PC und im Game Pass