Spiele
Call of Duty: Black Ops 6 – Offizielle Marketing-Kampagne gestartet

Das diesjährige Call of Duty-Spiel wird Black Ops 6 sein. Die Ankündigung folgt auf den Start einer Teaser-Website Anfang dieser Woche, während die Marketing-Kampagne mit prominenten Anzeigen in der USA Today an Fahrt aufnimmt.
Call of Duty Black Ops 6 wurde offiziell als der für dieses Jahr mit Spannung erwartete Teil der Call of Duty-Serie bestätigt. Die Bestätigung folgt auf eine Teaser-Kampagne über die mysteriöse Website TheTruthLies.com, die gestern ihren ersten Teaser veröffentlichte. Auf Kanal 2 des Fernsehers der Website ist jetzt ein neues Video zu sehen, das jemandem beim Aufhängen von Postern zeigt, was das Mysterium nur noch vergrößert hat.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die USA Today-Anzeigen scheinen auch zu bestätigen, dass Call of Duty Black Ops 6 tatsächlich der Titel des neuen Spiels ist und nicht „Black Ops Gulf War“, wie im Vorfeld vermutet. Die Bestätigung erfolgte durch Anzeigen, die den Mount Rushmore mit verbundenen Augen zeigen, ein markantes Bild, das auch am Ende des ersten Teaser-Clips zu sehen war. Diese visuelle Konsistenz hilft dabei, das Branding zu festigen und deutet auf die thematischen Elemente hin, die wir im Spiel sehen könnten.
Merkt euch den 9. Juni vor, wenn weitere Details zu Call of Duty Black Ops 6 während der Xbox Showcase Post-Show enthüllt werden. Die übereinstimmenden Logos des Teasers und des Xbox-Showcase-Bildes stimmen uns zuversichtlich, dass bei diesem Event viele weitere Informationen bekannt gegeben werden.
Call of Duty: Black Ops 6 – USA Today-Anzeige via VGC
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
Sony erweitert PlayStation-Spiele auf Xbox, PC via Steam & Nintendo Switch
-
Spielevor 4 Tagen
ENDS: Neue GTA-Alternative aus London für Xbox Series X|S und PS5
-
Trailervor 5 Tagen
Next-Gen-Xbox: Leaks zu „Project Magnus“ versprechen PC-Power
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PlayStation setzt bei Spiele für Xbox auf eine zeitexklusive Veröffentlichung