Spiele
Bloodhound: Hardcore-Shooter für Xbox erschienen
Bloodhound, ein Hardcore-Shooter mit brutalem und intensivem Gameplay im Retro-Stil und mit Metal-Musik, ist ab sofort für Xbox-Konsolen verfügbar.
Das Spiel ist inspiriert von alten Shootern (darunter DOOM, Quake und Painkiller). Bloodhound erschien zuvor auf PC und PlayStation. Nun ist der Shooter auch für Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich.
Die Konsolenversionen enthalten eine kostenlose Erweiterung – Juicy Retro Style!, die Bloodhound in einen pixeligen Boomer-Shooter verwandelt. Das Update verbessert auch das Gunplay selbst und führt neue Comic-Story-Einlagen ein.
Bloodhound
In Bloodhound schlüpft Ihr in die Rolle eines Mitglieds des geheimen Templerordens, der gegen den dämonischen Kult des teuflischen Astaroth kämpft. Das Spiel besticht durch seine stilvolle Grafik, Anspielungen auf apokalyptische Motive und ein Gameplay, das auf große Dynamik und ein hohes Maß an Brutalität setzt.
Das Gameplay von Bloodhound ist von klassischen Shootern inspiriert. Die Macher des Spiels verweisen auf Inspirationen von Shootern aus früheren Jahren, wie Doom, Quake und Painkiller. Der Spieler trifft auf insgesamt 16 Gegnertypen und 5 Endgegner, denen er mit einer Reihe von Waffen zu Leibe rücken kann.
Bloodhound – Features:
- intensives und blutiges Gameplay;
- 16 Feindtypen und 5 Endgegner;
- verschiedene Spielmodi;
- befriedigendes Arsenal von 10 Waffen;
- energiegeladene Heavy-Metal-Musik von Sons of Amon.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Spielevor 1 Woche
Call of Duty „too big to fail“ – Activision reagiert auf Battlefield 6-Hype
-
Spielevor 5 Tagen
Ex-Sony-Manager Shawn Layden: Warum der Xbox Game Pass Entwicklern schaden könnte
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Transparente Xbox Series X von Extreme Consoles geht viral