BioShock

Lange war es ein heißes Gerücht, jetzt macht es 2K Games offiziell – die BioShock: The Collection erscheint für Xbox One, PS4 und dem PC.

Passend zur Ankündigung veröffentlichen 2K Games auch einen passen BioShock: The Collection AnkündigungsTrailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Euch erwarten auf Xbox One 1080p und 60 Bilder pro Sekunde, doch leider fehlen laut Angaben des Publishers, der Mehrspieler-Modus von BioShock 2.

“Zum ersten Mal überhaupt können Fans der BioShock-Reihe alle drei preisgekrönten Spiele als Remaster für aktuelle Konsolen und PC (digital) erleben.”

(C) 2K Games

BioShock: The Collection kombiniert alle drei Titel sowie alle Einzelspieler-DLC-Inhalte und die brandneue Videoreihe “Director’s Commentary: Imagining BioShock” gibt Einblicken von Ken Levine.

Erlebe in BioShock: The Collection die Tiefen Raptures und steige in die Höhen von Columbia empor. Diese Version wurde für die neuen Konsolen überarbeitet und beinhaltet alle drei BioShock Spiele, inklusive aller Einzelspieler DLCs und die brandneue Videoreihe “Director’s Commentary: Imagining BioShock” mit Einblicken von Ken Levine.

(C) 2K Games @ YouTube

Xbox One - Elite Controller Wireless
386 Bewertungen
Xbox One - Elite Controller Wireless
  • Anschlüsse und Schnittstellen
  • Geräteschnittstelle RF
  • Übertragungstechnik Kabellos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here