Spiele
Befindet sich das neue BioShock in der Entwicklerhölle? [Update]
Laut einem Leaker, der als „Oops Leaks“ bekannt ist, steht das neu BioShock vor erheblichen Entwicklungsproblemen und befindet sich derzeit in der sogenannten „Entwicklerhölle“.
Der Leaker hat einige Details über das Spiel auf Twitter geteilt, die Licht auf den unruhigen Zustand der Produktion werfen. Wir fassen euch die Tweets kurz zusammen.
Es scheint, dass die Entwicklung vom neuen BioShock auf zahlreiche Hindernisse gestoßen ist, was dazu geführt hat, dass das Spiel insgesamt viermal neu gestartet werden musste. Diese Rückschläge wurden auf verschiedene Probleme zurückgeführt, darunter eine hohe Fluktuationsrate von unerfahrenen oder unqualifizierten Mitarbeitern sowie schlechte Managementpraktiken. Auch die Pandemie und das Gesetz 96 von Quebec trag dazu bei.
Das narrative Team ist bei seinen Versuchen, ein Drehbuch zu entwickeln, das einer etablierten Franchise würdig ist, auf erhebliche Herausforderungen gestoßen. Dieses Problem besteht schon seit einigen Jahren und hat letztlich die Entscheidung beeinflusst, die Serie neu zu starten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Trailervor 1 Woche
Meta Quest 3S Xbox Edition: VR-Headset für Xbox Cloud Gaming offiziell vorgestellt
-
Xbox Cloud Gamingvor 1 Woche
Meta Quest 3S – Xbox Edition: Erstes Bild des VR-Headset geleakt
-
Spielevor 6 Tagen
Turn 10 Studios: Forza Motorsport-Entwickler steht vor Entlassungen – Xbox-Division im Umbruch
-
Spielevor 7 Tagen
Beavis & Butt-Head erobern Call of Duty: Black Ops 6 und Warzone in Season 04 Reloaded