Spiele
Prince of Persia: The Sands of Time Remake erscheint 2022 – keine weiteren Informationen auf der Ubisoft Forward zur E3
Das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time erscheint 2022 und wird kein Bestandteil der kommenden Ubisoft Forward zur E3 2021.
Wie die Entwickler vom Prince of Persia: The Sands of Time Remake nun via Twitter verkünden, werden wir das Spiel nicht auf der kommenden Ubisoft Forward am 12. Juni um 21 Uhr nicht zu Gesicht bekommen. Man macht zwar gute Fortschritte in der Entwicklung, um das Spiel dann im kommenden Jahr zu veröffentlichen aber aktuell gibt es nichts an weiteren Informationen, die man teilen könnte, so die Entwickler weiter.
Prince of Persia: The Sands of Time wurde ursprünglich 2003 veröffentlicht und schuf mit seinem innovativen Gameplay, einer fesselnden Geschichte und den liebenswerten Charakteren eine neue Definition für Action-Adventures. Prince of Persia: The Sands of Time Remake spult die Zeit noch einmal zurück und wurde von Grund auf mit der Anvil-Spiel-Engine entwickelt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 7 Tagen
Vince Zampella: Call of Duty Erfinder stirbt bei Autounfall
-
Spielevor 1 Woche
DayZ Year in Review 2025 beginnt mit einem klaren Rückblick
-
Spielevor 1 Woche
ARK: Lost Colony jetzt erhältlich und setzt Grundstein für ARK 2
-
Spielevor 1 Woche
Halo Studios plant Remakes von Halo CE bis Halo 3