Spiele
Wasteland 3: Es ist “unser Fallout”, so InXile’s Studiochef Brian Fargo
In einem Interview mit Wccftech spricht InXile’s Studiochef Brian Fargo darüber, wie das Franchise im Wesentlichen “unser Fallout” ist. Die Übernahme von Microsoft erlaubt weitreichenden Support.
Brian Fargo und Direktor Tim Campbell sprachen kürzlich mit den Kollegen von Wccftech und sagte, es gäbe einen “vollständigen DLC-Plan” für Wasteland 3, welches Anfang 2020 u.a. für Xbox One und im Xbox Game Pass erscheinen wird.
Es ist interessant, wenn man bedenkt, dass Fallout ursprünglich von Wasteland inspiriert wurde. In Anbetracht der Tatsache, dass Wasteland 2 dazu beigetragen hat, inXile bei den Spieler in Bezug auf Erfolg und Anerkennung in den Blickpunkt zu rücken, ist es natürlich verständlich, solche Pläne mit dem nächsten großen Titel zu haben.
Der Grund, warum inXile einen solchen Support anbieten konnte, liegt laut den beiden in der Übernahme durch Microsoft.
Das von Fans lange erwartete Sequel zum bekannten post-apokalyptischen Franchise wird für Xbox One, Xbox Game Pass, PlayStation 4, Windows, Mac und Linux veröffentlicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Xbox Series X|Svor 1 WocheDie Zukunft der Xbox: Kostenloses Online-Gaming und Windows-Integration
-
Xbox Series X|Svor 1 WocheNext-Gen Xbox spielt PlayStation-Spiele: Microsoft plant die offene Gaming-Revolution
-
Kolumnenvor 1 Woche
Konsolenkrieg beendet! Wenn der Master Chief plötzlich blau trägt
-
Spielevor 1 Woche
Phil Spencer bestätigt Xbox-Spiele für Nintendo Switch 2