Xbox One
Xbox One: Beam Integration vielleicht noch diese Woche im Preview verfügbar
Der Streamingdienst Beam kann vielleicht bereits nächste Woche, im Xbox One-Previewprogramm, getestet werden.
Mike Ybarra von Microsoft gab via Twitter bekannt, dass, wenn alles gut läuft, die ersten Xbox Insider, die sich im Alpha-Ring des Previewprogramms befinden, vielleicht noch diese Woche in den Genuss von Beam auf Xbox One kommen.
Der Streamingdienst Beam wird mit dem Creators-Update von Windows 10 und somit auch Xbox One, nativ in das System eingebaut, so das Ihr ohne Probleme, via Beam eurer Spielesessions, übertragen könnt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Endlich: Microsoft bringt den Store in die Xbox App auf iOS und Android
-
Spielevor 5 Tagen
Red Dead Redemption: Upgrade-Fix soll in fünf Tagen kommen
-
Microsoftvor 1 Woche
Microsoft und Foxconn: Xbox-Produktion wird massiv ausgeweitet
-
Spielevor 4 Tagen
Battlefield 6 & REDSEC – Winter-Offensive startet mit Update 1.1.3.0