Microsoft
Xbox: Microsoft holt GDC 2020-Panels in einem Livestream nach

Auch wenn die GDC 2020 (Game Developers Conference) aufgrund des Coronavirus ausfallen muss, wird Microsoft seine geplanten Panels in einem Livestream nachholen.
Eigentlich sollte vom 16. bis 20. März 2020 in San Francisco die diesjährige GDC (Game Developers Conference) stattfinden. Wie so viele Veranstaltungen ist auch die GDC dem Coronavirus zum Opfer gefallen. Viele Firmen haben Ihre Teilnahme abgesagt, so dass man sich schlussendlich dazu endschloss, die Konferenz komplett abzusagen.
Microsoft wäre natürlich auch vor Ort gewesen und hätte einige interessante Präsentationen abgehalten. So auch das Microsoft Game Stack-Team. Auf seiner Livestreaming-Plattform Mixer wir Microsoft ab dem 17. März, für knapp 2 Tage diverse Vorträge übertragen und über die neuesten Cloud- und Spieleentwicklungstechnologien von Microsoft informieren. Mit dabei sind dann natürlich auch Entwickler von den Xbox Game Studios und des ID@Xbox-Programms.
Für uns Gamer ist sicher das Panel “Xbox Series X + Project xCloud = New Chapter in Gaming” am 18. März sehr interessant, denn mit der Xbox Series X wird Ende diesen Jahres die neuste Xbox Konsole aus dem Hause Microsoft veröffentlicht. Los geht es um 20:40 Uhr deutscher Zeit.
Ein komplette Übersicht aller Präsentationen, die Microsoft übertragen wird, könnt Ihr hier einsehen.
-
Spielevor 1 Woche
DEADSIDE Update 1.4 bringt neue High-Intensity-Map auf Xbox Series X|S und PS5
-
Featuredvor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered offiziell für Xbox enthüllt – Trailer
-
Spielevor 1 Woche
The Division 2: Battle for Brooklyn DLC zeigt sich heute im Livestream – 18 Uhr
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – RPG-Klassiker jetzt im Xbox Game Pass verfügbar