Xbox One
Turtle Beach: Recon Spark Gaming-Headset ab sofort erhältlich
																								
												
												
											Turtle Beach, weltweit führende Marke für Gaming-Zubehör, hat die Verfügbarkeit ihres neuesten Gaming-Headsets bekannt gegeben – das Recon Spark.
Als kabelgebundenes Einsteiger-Headset ist das weiß-lavendelfarbene Recon Spark ein perfekter Gaming-Allrounder für alle Systeme – und zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 € erhältlich. Das Recon Spark wird im gut sortierten Handel in limitierter Stückzahl angeboten.
Als erstes Headset in dem auffälligen, weiß-lavendelfarbenen Look bietet das Recon Spark gleichermaßen Komfort und Leistung über seine hochqualitativen 40mm-Treiber und das leistungsfähige Mikrofon mit Hochklapp-Stummschaltung. Zudem kommen beim Leichtgewicht Recon Spark ein metallverstärktes Kopfband und mit Kunstleder bezogene Memoryschaum-Ohrpolster zum Einsatz – für dauerhafte Stabilität und hohen Tragekomfort. Durch seinen standardisierten 3,5 mm-Anschluss ist das Headset mit zahlreichen Plattformen kompatibel – und ideal zur Nutzung an Xbox One, PS4™ Pro & PS4™, Nintendo Switch™, PC (über das mitgelieferte Splitter-Kabel) und Mobilgeräten mit 3,5mm-Kopfhörerbuche geeignet.
Weitere Informationen über Turtle Beachs hochqualitative Produkte und Zubehörartikel sowie aktuelle Informationen rund um Gaming und Sound gibt es auf der Turtle Beach-Website unter de.turtlebeach.com und im Turtle Beach-Blog auf blog.turtlebeach.com. Die neuesten Informationen über das von ROCCAT in Deutschland entwickelte PC-Gaming-Zubehör gibt es auf roccat.org.
- 
																	Xbox Series X|Svor 1 Woche
Phil Spencer bestätigt: Nächste Xbox wird First-Party
 - 
																	Xbox Series X|Svor 1 Woche
Die Zukunft der Xbox: Kostenloses Online-Gaming und Windows-Integration
 - 
																	Xbox Series X|Svor 1 Woche
Next-Gen Xbox spielt PlayStation-Spiele: Microsoft plant die offene Gaming-Revolution
 - 
																	Spielevor 1 Woche
Battlefield 6: Kostenloser Battle-Royale-Modus „RedSec“
 
