News
Transformers: Devastation – Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht
Die neuen Ingame-Szenen aus Transformers: Devastation legen mit einem krachenden Showdown zwischen den kosmischen Rivalen gleich mächtig los und lassen die heldenhaften AUTOBOTS und heimtückischen DECEPTICONS im explosiven Cel-Schading Stil aufeinandertreffen.
Transformers: Devastation erweckt Hasbros tranformierende Robo-Titanen im klassischen Stil und moderner Attitüde zum Leben. Im Mittelpunkt des neuen Trailers stehen vier der fünf spielbaren Helden – OPTIMUS PRIME, BUMBLEBEE, SIDEWIPE und WHEELJACK – sowie einige ihrer berüchtigtsten Widersacher, inklusive MEGATRON, STARSCREAM und dem mächtigen Combiner DEVASTATOR. Egal ob die Transformer in Fahrzeug-Form mit voller Geschwindigkeit die Gegner aus dem Weg rammen oder sie mit blitzschnellen Kombos durch die Luft wirbelt, bei Transformers: Devastation ist der Spieler immer mittendrin in der dynamischen Action.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Transformers: Devastation soll noch dieses Jahr u.a. für Xbox One und Xbox 360 erscheinen.
-
Spielevor 4 Tagen
Tom Clancy’s The Division – Definitive Edition für Xbox erschienen
-
Spielevor 4 Tagen
Project Songbird: Psychologischer Horror erscheint im März für Xbox, PS5 und PC
-
Spielevor 1 Woche
The 9th Charnel ist ab sofort auf Xbox Series X|S verfügbar
-
Xbox Series X|Svor 4 Tagen
Nächste Xbox als Windows-PC: Große Chance mit Risiko