InsideXbox.de | Social Media

Spiele

The First Descendant Hotfix 1.1.2b: Wichtigste Änderungen und Korrekturen veröffentlicht

Xbox News von

am

von

The First Descendant

Wenn ihr gerne The First Descendant zockt, ist es wichtig, dass ihr mit den neuesten Patches auf dem Laufenden bleibt, die euer Gameplay betreffen.

Heute, am Freitag, den 13. September 2024, wurde Hotfix 1.1.2b auf allen Plattformen eingespielt, einschließlich Steam, Xbox Series X|S, Xbox One, PS4 und PS5. Schauen wir uns an, was dieses Update bringt und worauf ihr in der Zwischenzeit achten solltet.

Dieser temporäre Hotfix behebt ein bestimmtes Problem im Zusammenhang mit Ultimativen Waffen und bleibt bis zum Update 1.1.3 in Kraft. Hier ist eine Aufschlüsselung der Änderungen:

  • Ultimate Weapons können nicht mehr als Junk markiert werden.
  • Bei bereits markierten ultimativen Waffen wird die Bezeichnung „Schrott“ automatisch entfernt.
  • Das Zerlegen von ultimativen Waffen ist nun deaktiviert, um versehentliche Verluste zu vermeiden.

Hotfix 1.1.2b ist eine Reaktion auf ein großes Anliegen der Community. Nach der Implementierung von Hotfix 1.1.2 wurde das Filtersystem des Spiels auf die Option „Junk-Filter ausschließen“ umgestellt. Dies führte jedoch zu einigen unglücklichen Fällen, in denen Spieler versehentlich ihre ultimativen Waffen zerlegten. Angesichts der Tatsache, wie wertvoll und schwer zu ersetzen diese Waffen sind, erregte dieses Problem sofortige Aufmerksamkeit.

Um eure wertvollen Gegenstände zu schützen, hat das Entwicklungsteam schnell gehandelt, um sicherzustellen, dass Ultimative Waffen nicht mehr versehentlich zerlegt werden.

Laut den Entwicklern ist diese Lösung nur vorübergehend. Mit dem kommenden Hotfix 1.1.3 wird eine dauerhaftere Lösung eingeführt. Sobald das nächste Update live ist, werden ultimative Waffen automatisch als angehängte Gegenstände registriert, was bedeutet, dass ihr sie unter keinen Umständen als „Schrott“ auswählen könnt.

Falls ihr in der Zeit zwischen den Updates 1.1.2 und 1.1.2b eine ultimative Waffe verloren habt, gibt es keinen Grund zur Panik. Das Team hat angekündigt, dass sie alle demontierten ultimativen Waffen per Post im Spiel wiederherstellen werden, ohne dass zusätzliche Anfragen nötig sind.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: The First Descendant @ X
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending