Spiele
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remake könnte früher erscheinen als gedacht
Wird das Oblivion-Remake wirklich schon im Mai erscheinen? Insider bestätigen ein baldiges Release. Freu dich auf den Klassiker in neuem Glanz!
TL;DR: Das lang erwartete Remake von The Elder Scrolls IV: Oblivion könnte früher erscheinen als gedacht – möglicherweise schon nächsten Monat. Entwickelt von Virtuos mit Unreal Engine 5, bietet das Remake zahlreiche Gameplay-Verbesserungen, darunter ein neues Blockierungssystem, verbessertes Stealth-Gameplay und eine modernisierte Benutzeroberfläche.
Laut Insider NatetheHate soll Remake von The Elder Scrolls IV: Oblivion in den kommenden Wochen offiziell angekündigt und könnte bereits im Mai veröffentlicht werden. VGC hat diese Informationen bestätigt.
Ein Klassiker wird neu aufgelegt
Das Remake wird von Virtuos entwickelt, einem Studio, das für große AAA-Projekte bekannt ist. Virtuos hat bereits an Spielen wie Call of Duty, Tomb Raider, Dark Souls und BioShock mitgearbeitet. Für das Remake wird Unreal Engine 5 genutzt, was zu beeindruckenden visuellen und Gameplay-Verbesserungen führen soll.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 5 Tagen
Sony erweitert PlayStation-Spiele auf Xbox, PC via Steam & Nintendo Switch
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 erscheint am 10. Oktober für 80 Euro auf Konsolen [Gerücht]
-
Xbox Cloud Gamingvor 1 Woche
Cloud Gaming ohne Lag: T-Mobile startet L4S auf 5G Advanced
-
Spielevor 6 Tagen
Plants vs Zombies Replanted: Kult-Tower-Defense kehrt wohl im Oktober zurück