Spiele
The Division: Update 1.8 Widerstand erscheint morgen für Xbox One, PS4 und dem PC
Ubisoft® kündigte heute an, dass die Aktualisierung 1.8 Widerstand für Tom Clancy’s The Division am 5. Dezember für Playstation®4 Computer-Entertainment-System, Xbox One und Windows PC erscheinen wird.
Aktualisierung 1.8 Widerstand ist die bisher umfassendste kostenlose Aktualisierung für Tom Clancy’s The Division und vergrößert die Spielwelt für alle Spieler um einen neuen Bereich: Die West Side Piers.
Zusätzlich zu den verschiedenen Open-World-Aktivitäten werden die West Side Piers zwei neue Spielmodi beherbergen:
- Widerstand (PvE-Modus) – In Widerstand kooperieren die verschiedenen Fraktionen gegen Division-Agenten. Vier Agenten versuchen so lange wie möglich, in kontinuierlichen Gegner-Wellen zu überleben. Gegner lassen Ressourcen fallen, die entweder zum Aufbau von Verteidigungsanlagen oder zur Erweiterung des Schlachtfeldes verwendet werden können und stellen den Spielern so mehr taktische Optionen zur Verfügung. Die Spieler müssen zusammenarbeiten und die beste Strategie finden, um so viele Gegner-Wellen wie möglich zu überleben und dadurch bessere Belohnungen zu erhalten.
- Gefecht (PvP Modus) – In Gefecht kämpfen zwei Teams aus je vier Spielern um die höchste Anzahl an Eliminierungen bis zum Ablauf der Zeit. Die Teams erhalten jedes Mal Punkte, wenn ein gegnerischer Spieler eliminiert wurde.
Zusätzlich wird Aktualisierung 1.8 Widerstand ein neues Social Hub, Verbesserungen des Untergrund-DLCs, eine Überarbeitung der Abtrünnigenmechanik sowie eine Optimierung des Ausrüstungssystems beinhalten, die es den Spielern ermöglicht, die Werte ihrer Lieblingsausrüstung zu verbessern.
httpv://www.youtube.com/watch?v=QyLdd6iVA30
-
Spielevor 1 Woche
Forza Horizon 6 erscheint wohl bereits im Mai für Xbox [Leak]
-
Spielevor 1 Woche
Disco Simulator startet auf Xbox Series X|S durch
-
Spielevor 1 Woche
Xbox, PlayStation und Nintendo stärken gemeinsam die Spielersicherheit
-
Spielevor 2 Tagen
Assassin’s Creed IV: Black Flag Remake wohl bis zu ein Jahr verspätet