News
Sword Art Online: Fatal Bullet: Erster DLC „Ambush Of The Imposters“ angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt den ersten DLC „Ambush Of The Imposters“ zu Sword Art Online: Fatal Bullet für Xbox One, PS4 und dem PC an.
Der DLC beinhaltet ein neues Story-Kapitel sowie einen neuen Dungeon und Boss-Kampf. Was euch noch erwartet? Schaut selbst:
- Neue spielbare Charaktere: Dyne, Yamikaze und Musketeer X
- Neuer Spielmodus „Bullet of Bullets“: In diesem Offline-Modus können Spieler gegen Kirito und andere Charaktere antreten.
- 4vs4-Deathmatch-Multiplayer-Modus (verfügbar in Hero Battle und Avatar Battle): Jetzt können Spieler in Vierer-Teams auch ohne Boss gegeneinander kämpfen.
- Neue Story, neuer Dungeon und neue Bosse sind ebenso verfügbar.
Mitglieder des Epic Reward Clubs bekommen ein besonderes Angebot, um die Veröffentlichung des DLCs zu feiern. Registrierte Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein Sinon-Alo-Kostüm geschenkt.
„Ambush Of The Imposters“ ist Teil des Season Passes, der auch zukünftige DLCs beinhaltet. SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET ist für PlayStation 4, Xbox One, PC via STEAM® und andere Distributoren erhältlich.
httpv://www.youtube.com/watch?v=nLtoYohkhJY
-
Featuredvor 1 Woche
Xbox und AMD: Kooperation für die nächste Konsolengeneration
-
Spielevor 7 Tagen
Nächste Xbox-Generation: Technischer Quantensprung und Spielbibliothek im Fokus
-
Spielevor 6 Tagen
Xbox arbeitet mit Xenia zusammen – Xbox Classics bringt Klassiker auf Konsole, PC & Cloud [Update]
-
Spielevor 6 Tagen
Xbox und AMD: Gemeinsam die Zukunft des Gamings gestalten