Spiele
Surviving Mars: Survival-Aufbauspiel bekommt mit Green Planet die zweite umfangreiche Erweiterung spendiert
Paradox Interactive und Haemimont Games kündigen mit Green Planet die zweite umfangreiche Erweiterung für das Survival-Aufbauspiel Surviving Mars an.
Die Green Planet-Expansion verleiht Spielern die Kraft, den Roten Planeten durch Terraforming bewohnbar zu machen. Daneben gibt es eine Vielzahl an Verbesserungen im Bereich der Core-Gameplay-Experience, darunter neue Stufen im Mid- bis Late-Game für strategische Tiefe.
Die Green Planet-Erweiterung beinhaltet eine große Auswahl an Gameplay-Features, die das Leben auf dem Roten Planeten ermöglichen. So können beispielsweise Grünflächen auf der Marsoberfläche angebaut werden, um eine Atmosphäre zum Atmen zu erzeugen. Außerdem lassen sich Landschaftsbau-Tools einsetzen, um die Oberfläche des Roten Planeten den Bedürfnissen anzupassen. Mit Green Planet verfolgen Haemimont Games und Paradox Interactive ihr Vorhaben, die Core-Gameplay-Experience für alle Spieler weiter zu verbessern. Zudem gibt es ein kostenloses Update, welches zusammen mit der kostenpflichtigen Expansion verfügbar sein wird.
Surviving Mars: Green Planet wird im zweiten Quartal 2019 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6: „Content not installed“-Fehler auf dem PC sorgt für Frust
-
Reviewsvor 5 Tagen
ROG Xbox Ally X im Test: Ein Konsolenspieler im Windows-Land
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 EA App Ausfall: Entschädigung für Spieler
-
Spielevor 3 Tagen
Dying Light: The Beast – Roadmap bis Ende 2025 enthüllt