Spiele
Stranded: Alien Dawn erweitert sein Spielerlebnis mit dem neuen DLC “Robots and Guardians”
Stranded: Alien Dawn DLC “Robots and Guardians” stellt eine neue Herausforderung und Technologien vor. Hier ist der Ankündigungstrailer für euch.
Entwickelt von Frontier Foundry und Haemimont Games, wird Robots and Guardians-DLC am 7. November auf Xbox, PlayStation und PC via Steam zum Preis von 12,99 Euro veröffentlicht.
In diesem Szenario beschützen die Spieler “Hope”, einen sensiblen Androiden, vor einem skrupellosen Herstellerkonsortium. Die Rebellen müssen eine sichere Basis auf einem unbekannten Planeten aufbauen und dabei neue Ressourcen wie SilicaEnergel nutzen. Zusätzlich zu den feindlichen Truppen, die Kampfroboter und Drohnen beinhalten, stehen den Spielern neue Technologien und Waffen zur Verfügung. Der DLC führt auch einen neuen Charakter, Henry Caldwell, mit Roboter-Gliedmaßen und Nahkampffähigkeiten ein. Zudem gibt es ein kostenloses Update mit neuen Features, darunter Lieferdrohnen und mehrstöckige Gebäude.
In Stranded: Alien Dawn taucht Ihr in eine faszinierende neue Welt ein, in der das Schicksal einer kleinen Gruppe von Überlebenden von euren Entscheidungen abhängt. Ihr steht vor der Herausforderung, eure Schützlinge vor Hunger, Krankheiten und den unbarmherzigen extremen Wetterbedingungen zu bewahren. Von einfachen Lagern bis hin zu befestigten Basen müsst Ihr eine Festung errichten, um euch gegen feindliche außerirdische Tiere zu verteidigen, die in der ausgedehnten 3D-Landschaft umherstreifen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 6 Tagen
Xbox Exklusivtitel: Sarah Bond erklärt das Ende der Ära
-
Microsoftvor 4 Tagen
Xbox unter Druck: CFO Amy Hood verlangt von Xbox eine 30-Prozent-Gewinnmarge
-
ROG Xbox Allyvor 1 Woche
Microsoft arbeitet wohl an Xbox Emulation für ROG Xbox Ally
-
Xbox Series X|Svor 3 Tagen
Phil Spencer bestätigt: Nächste Xbox wird First-Party