News
Steep: Open-Beta des Open-World-Wintersport-Spiels gestartet
Ab sofort könnt Ihr die Steep Open Beta des Open-World-Wintersport-Spiels auf Xbox One testen.
Ab heute, 18. November bis zum 21. November könnt Ihr die Steep Open Beta auf Xbox One anspielen, bevor das Spiel dann am 2. Dezember 2016 offiziell erscheinen wird.
Gehöre zu den Ersten, die ihre Spuren im frischen Schnee von Steep hinterlassen!Die OPEN BETA ermöglicht dir, deine eigene Strecke zu finden und einen ersten Adrenalinrausch in den Alpen zu erleben.Die Bergwelt wartet nur auf dich, also wirf dich in deine Montur und leg los.- FINDE DEINEN EIGENEN WEG – Erobere die Berge mit Ski, Wingsuit, Snowboard und Paraglider.- DIE BERGE WARTEN NUR DARAUF, VON DIR ERKUNDET ZU WERDEN – Finde und erschaffe deinen eigenen Weg und teile deine besten Strecken mit deinen Freunden.- STELL DEIN KÖNNEN AUF DIE PROBE – Trotze den Bergen und verbessere deine Fähigkeiten in zahlreichen
(c) Xbox.com
Passend dazu hat Ubisoft nun ein neues Video zu Steep veröffentlicht, wo Ihr gezeigt bekommt, wie Ihr neue Missionen oder Absprungpunkte freischaltet. Außerdem werden die umfangreichen Sharing-Funktionen des Spiels vorgestellt.
Der Creative Director Igor Manceau erklärt im Interview, was die Entwickler mit den von Fans mithilfe der Replay-Funktion erstellen Videoinhalten vorhaben und geht auf die Story von Steep ein.
httpv://www.youtube.com/watch?v=sZ14fHt-mSo
-
Spielevor 1 Woche
Phil Spencer: 25 Jahre Xbox – Forza Horizon 6 & Gears of War: E-Day erscheinen 2026
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Warum das ROG Xbox Ally kein OLED-Display hat
-
Spielevor 1 Woche
Gears of War: Reloaded startet Multiplayer-Beta am 13. Juni
-
Xbox Series X|Svor 5 Tagen
ROG Xbox Ally: Release im Oktober und Preis ab 599 Euro? [Gerücht]