InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Sonic Racing: CrossWorlds – Einzelspieler-Demo startet am 17. September

Xbox News von

am

Sonic Racing: CrossWorlds

Die kostenlose Einzelspieler-Demo von Sonic Racing: CrossWorlds ist ein idealer Einstieg für alle, die das Spiel vor dem offiziellen Start ausprobieren möchten.

SEGA bringt am 17. September 2025 weltweit die kostenlose Einzelspieler-Demo von Sonic Racing: CrossWorlds für Xbox Series X|S, PlayStation 5, Nintendo Switch, Steam und Epic Games Store. Besitzer von Xbox One und PS4 gehen leer aus.


SEGA hat neue Informationen zur bevorstehenden Einzelspieler-Demo von Sonic Racing: CrossWorlds veröffentlicht. Damit erhalten Fans noch vor dem offiziellen Release am 25. September 2025 die Möglichkeit, in das Rennspiel einzutauchen und einen ersten Eindruck vom Singleplayer-Modus zu bekommen.

Wer den offenen Netzwerktest im vergangenen Monat verpasst hat, bekommt nun eine zweite Chance auf rasante Rennen. Ab dem Mittwoch, 17. September 2025, steht die Demo weltweit kostenlos zur Verfügung.

Sonic Racing: CrossWorlds

Plattformen und Verfügbarkeit

Die Demo wird für Xbox Series X|S, PlayStation 5, Nintendo Switch, Steam und Epic Games Store veröffentlicht. Nicht verfügbar ist sie hingegen für Xbox One und PlayStation 4. Damit fokussiert SEGA klar die aktuelle Konsolengeneration sowie den PC.

Die Veröffentlichung erfolgt nach Region zu den folgenden Uhrzeiten:

  • Vereinigte Staaten (PST) – 16. September, 21:00 Uhr
  • Vereinigte Staaten (EST) – 17. September, 00:00 Uhr
  • Deutschland (MESZ) – 17. September, 6:00 Uhr
  • Japan (JST) – 17. September, 13:00 Uhr

Ein Vorgeschmack auf den Release

Mit der Einzelspieler-Demo können Spieler gegen Sonic und seine bekannten Freunde antreten. SEGA bietet damit nicht nur die Möglichkeit, das Fahrgefühl und die Strecken auszuprobieren, sondern bereitet auch auf den weltweiten Launch eine Woche später vor.

Begleitet wird die Demo von umfassenden Community-Aktivitäten. SEGA verweist auf die offiziellen Social-Media-Kanäle von Sonic und Sonic Racing: CrossWorlds, wo regelmäßig neue Informationen, Videos und Inhalte veröffentlicht werden. Auch Merchandise und Fanartikel rund um Sonic können über den SEGA-Shop erworben werden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending