Spiele
Sonic Racing: CrossWorlds auf den The Game Awards angekündigt

Sonic Racing: CrossWorlds kommt! SEGA bringt die legendären Sonic-Charaktere in ein neues Rennabenteuer!
TLDR: SEGA kündigt auf den The Game Awards 2024 spannende neue Projekte an, darunter Sonic Racing: CrossWorlds.
SEGA hat auf den The Game Awards 2024 in Los Angeles eine Reihe mitreißender Neuankündigungen präsentiert. Die Publisher legten erneut einen Fokus auf die Weiterentwicklung ihrer klassischen und neuen Marken.
Eine der größten Überraschungen war die Enthüllung von Sonic Racing: CrossWorlds. Das neue Rennspiel bringt die beliebten Charaktere des Sonic the Hedgehog-Universums zurück und setzt dabei auf eine einzigartige Rennmechanik. Es wird versprochen, dass das Spiel die Fans von Sonic Racing in eine völlig neue Dimension transportieren wird. Während die genaue Spielmechanik noch nicht vollständig bekannt ist, können sich Fans auf rasante Rennen, vertraute Charaktere und spannende neue Strecken freuen. Dieses Projekt wird sicher viele Fans der Reihe begeistern und für frischen Wind sorgen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Leak enthüllt gigantische Dateigröße auf Steam
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Bethesda kündigt Enthüllung an
-
Spielevor 1 Woche
DEADSIDE Update 1.4 bringt neue High-Intensity-Map auf Xbox Series X|S und PS5
-
Featuredvor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered offiziell für Xbox enthüllt – Trailer