InsideXbox.de | Social Media

Spiele

SHINOBI: Art of Vengeance – Launch-Trailer zum 2D-Action-Plattformer veröffentlicht

Xbox News von

am

SHINOBI: Art of Vengeance

SHINOBI: Art of Vengeance verbindet klassische Side-Scroller-Action mit moderner Präsentation.

TL;DR: Der 2D-Action-Plattformer wurde in Zusammenarbeit mit Lizardcube entwickelt und präsentiert sich im handgezeichneten Stil. Besitzer der Digital Deluxe Edition erhalten drei Tage Vorabzugang.


Die Legende lebt weiter: Mit SHINOBI: Art of Vengeance bringt SEGA eines seiner traditionsreichsten Franchise zurück in die Gegenwart. Der Titel erscheint am 29. August 2025 für Xbox Series X|S, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC (Steam).

Im Vorfeld hat SEGA einen neuen Veröffentlichungstrailer präsentiert, der eindrucksvoll zeigt, was Spieler erwartet: schnelle Ninja-Action, akrobatische Kämpfe und eine handgezeichnete Welt, erschaffen in Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Lizardcube (Streets of Rage 4).

SHINOBI: Art of Vengeance

Early Access für Digital Deluxe Edition

Wer nicht mehr bis zum offiziellen Release warten will, kann sich mit der Digital Deluxe Edition schon jetzt in die Schlacht stürzen. Diese Version ermöglicht drei Tage Vorabzugang und gewährt zusätzlich den Zugang zum SEGA-Schurken-Level-DLC, der Anfang 2026 erscheint.

Dieser Bonus-Level bringt legendäre Bösewichte aus SEGA-Franchises zurück – darunter Dr. Eggman aus der Sonic the Hedgehog-Reihe. Weitere ikonische Gegenspieler sollen in den kommenden Monaten enthüllt werden.

Demo ab sofort spielbar

Als zusätzlichen Vorgeschmack hat SEGA eine kostenlose Demo veröffentlicht. Diese bietet eine verbesserte Version des ersten Levels und ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar. Damit kannst du dir schon vor Release einen Eindruck von Gameplay und Stil verschaffen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending