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Ready or Not: Taktik-Shooter-Hit erscheint am 15. Juli für Xbox Series X|S

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Ready or Not

Die PC-Version von Ready or Not hat längst bewiesen, was sie kann – nun dürfen sich auch Xbox-Spieler auf ein Spiel freuen, das Nerven kostet, aber für jede gute Entscheidung belohnt.

TL;DR: Der gefeierte Taktik-Shooter Ready or Not erscheint am 15. Juli 2025 für Xbox Series X|S. Die Konsolenversion bringt die beliebte SWAT-Erfahrung vom PC erstmals auf Konsole – mit intensiven Einsätzen, realistischer Teamarbeit und gefährlichen Situationen.


Nach langem Warten ist es jetzt offiziell: Ready or Not erscheint am 15. Juli 2025 für Xbox Series X|S. Das gaben Entwickler VOID Interactive und IGN Live gemeinsam bekannt. Die Vorbestellungen sollen noch im Laufe des Tages starten.

Ursprünglich 2021 im Early Access auf Steam erschienen, wurde Ready or Not schnell zum Geheimtipp für Fans taktischer First-Person-Shooter – und entwickelte sich zu einem Dauerbrenner mit über 185.000 Nutzerbewertungen auf Steam und dem Prädikat „Sehr positiv“.

Ready or Not

Was ist Ready or Not?

In Ready or Not übernimmst du die Rolle eines SWAT-Teamleiters, der mit seinem Trupp auf gefährliche Einsätze geschickt wird: Geiselnahmen, Terrorismus, bewaffnete Verdächtige – jedes Szenario verlangt kühlen Kopf und präzises Vorgehen.

Features im Überblick:

  • Intensives SWAT-Gameplay: Keine Arcade-Action, sondern realistische Einsätze mit Planungsphase und Teamkoordination
  • Singleplayer & Koop: Mit KI oder echten Mitspielern taktisch vorgehen
  • Realistische Waffen & Ausrüstung: Ballistische Westen, Türkameras, Taser, Blendgranaten und mehr
  • Situationen mit moralischer Tiefe: Eskaliere oder deeskaliere – deine Entscheidungen zählen
  • Realitätsnahe Karten: Vom Nachtclub bis zum Reihenhaus – jeder Ort ist voller Bedrohungen und Überraschungen

Der Titel gilt als spiritueller Nachfolger von Klassikern wie SWAT 4 und punktet mit einer dichten Atmosphäre, knallharter Schwierigkeit und realistischer Spielphysik. Jede Mission fühlt sich einzigartig an – weil sie es ist. Du musst Räume absichern, Täter fixieren und Geiseln retten – dabei zählt jede Entscheidung.

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