InsideXbox.de | Social Media

Spiele

PUBG Update 11.2 mit Überlebendenpass: Pajama Party für PC verfügbar – Konsolenversion folgt dann Anfang Mai

Xbox News von

am

PlayerUnknown's Battlegrounds

Das PlayerUnknown’s Battlegrounds Update 11.2 ist da und bringt den nächsten Schwung neuer Inhalte für Saison 11 sowie den Überlebendenpass: Pajama Party.

Zusätzlich zu den Belohnungen, die an eine Pyjamaparty erinnern, können sich die Spieler auf eine Reihe von Verbesserungen des Spiel-Balancings freuen. Dazu gehören Anpassungen an der Karte Erangel und Updates zum Zielen aus einem Fahrzeug heraus. Das PUBG Update 11.2 ist jetzt für den PC erhältlich und ab dem 6. Mai auch auf Konsolen verfügbar. Die vollständigen PC Patch Notes gibt es hier. Das aktuelle Patch Report Video haben wir euch, so wie immer, am Ende des Artikels eingebettet. Sobald die Patch Notes für Konsolen verfügbar sind, lassen wir es euch natürlich sofort wissen.

Hier die Neuerungen von PlayerUnknown’s Battlegrounds im Überblick:

  • Neuer Überlebendenpass: Pajama Party – Der neue Pass verfügt über mehr als 30 Belohnungen, die innerhalb von 50 Leveln freigeschaltet werden können. Mit dem Überlebendenpass: Pajama Party wird auch eine neue Art von Pässen eingeleitet, die nicht mehr zeitlich und thematisch an eine bestimmte Saison gebunden sind. Dies gibt PUBG mehr Möglichkeiten für den Inhalt, die Dauer und sogar die Anzahl der Pässe, die pro Jahr erscheinen sollen. Die Pässe folgen immer noch einer ähnlichen Mechanik mit Missionen und Belohnungen, damit die Spieler direkt einsteigen können.
  • Erangel erhält Anpassungen – Im November fragte PUBG die Spieler, welche Orte auf der Karte Erangel überarbeitet werden sollen. Auf Grundlage der Antworten erhielten die Brücken an der Insel Sosnovka eine Anpassung. Diese Überarbeitung ermöglicht es Spielern nun, die Brücke auf verschiedene Weisen zu überqueren, je nachdem, ob sie Gegner direkt angreifen oder sich unbemerkt vorbeischleichen wollen.
  • Anpassungen im Gameplay und Balancing – Vor einiger Zeit wurden in verschiedenen Patches bereits einige Anpassungen beim Zielen aus Fahrzeugen heraus vorgenommen. Da Feuergefechte aus Fahrzeugen ein zentraler Bestandteil der Battle Royale-Erfahrung sind, sollen Spieler mehr zu solchen ermutigt werden, ohne dass darunter die Spielbalance leidet. Das Feedback der Spieler zeigte, dass nach den letzten Anpassungen ein unerwartet großer Anstieg von Abschüssen von Beifahrerseite aus gab. Deswegen erhöht PUBG nun zur Ausbalancierung den Waffenrückstoß für Beifahrer.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending