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Prologue: Go Wayback! startet seine Closed Beta – jetzt via Steam & Epic Games Store verfügbar

Prologue: Go Wayback! öffnet ein Fenster in eine Zukunft, in der digitale Welten keine Grenzen mehr kennen. Mit der Closed Beta bekommst du die seltene Gelegenheit, nicht nur frühzeitig einzutauchen, sondern auch aktiv die Weiterentwicklung mitzugestalten.
TL;DR: PLAYERUNKNOWN Productions hat die Closed Beta von Prologue: Go Wayback! gestartet. Das Spiel kombiniert maschinell generierte Welten mit knallharter Survival-Action. Spieler:innen können bis 14. Mai auf Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC erste Erfahrungen sammeln und Feedback geben.
Brendan „PLAYERUNKNOWN“ Greene und sein Studio PLAYERUNKNOWN Productions haben die Closed Beta für Prologue: Go Wayback! gestartet – ein intensives Singleplayer-Survival-Roguelike, das dich in eine unberechenbare Open-World schleudert. Die Beta läuft vom 7. bis 14. Mai 2025 und ist auf PC via Steam sowie dem Epic Games Store verfügbar. Teilnehmen kannst du über den offiziellen Discord-Server.
Was erwartet dich in der Beta?
- Maschinell generierte Welten: Dank innovativer Machine-Learning-Technologie entstehen in Sekundenschnelle Millionen einzigartiger Karten.
- Hardcore-Survival: Keine Tutorials, keine Hilfen – nur du und die raue Wildnis.
- Dynamisches Wettersystem: Heftige Stürme, eisige Temperaturen und ständig wechselnde Bedingungen fordern dein Überlebenstalent heraus.
- Flexibles Gameplay: Keine vorgegebenen Missionspfade – du entscheidest, wie du überleben willst.
- Strategisches Vorgehen: Nutze Ressourcen und Werkzeuge aus der Umgebung klug, um dich gegen die Natur zu behaupten.
Während der Closed Beta freut sich das Entwicklerteam auf dein Feedback – direkt via Discord.
Ein Schritt in Richtung „Project Artemis“
Prologue: Go Wayback! ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu Brendan Greenes ambitioniertem Großprojekt „Project Artemis“. Ziel ist es, eine riesige, dynamische, vollständig emergente digitale Welt zu erschaffen – so groß wie die Erde selbst. Zwei weitere Titel sind bereits in Planung, die helfen sollen, die technologischen Herausforderungen auf diesem Weg zu meistern.
Exklusives Interview und weitere Einblicke
Zeitgleich mit dem Beta-Start veröffentlichte Epic Games ein exklusives Interview mit Brendan Greene und dem Team von PLAYERUNKNOWN Productions. Darin wird die Reise von den ersten Ideen – inspiriert von Survival-Hits wie Rust – bis hin zur heutigen Vision eines völlig neuen Spielerlebnisses erläutert.
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