News
Project Scorpio: Xbox Chef Phil Spencer sehr zufrieden mit den Reaktionen auf die neue Konsole

Phil Spencer ist mit den Reaktionen auf die Enthüllung der Spezifikationen von Project Scorpio sehr zu frieden, so der Xbox Chef via Twitter.
Nach langem Warten hat Microsoft in Zusammenarbeit mit Eurogamer / Digital Foundry die Katze aus dem Sack gelassen und die Spezifikationen von Project Scorpio enthüllt.
Eine Konsole, die wie versprochen, 6 Teraflops an Leistung bringt, wie es Microsoft seit der E3 2016 versprochen hat, anscheinend einen kleinen Formfaktor hat und Xbox One-Spiele ohne Probleme in 4K wiedergegeben werden können, was wollen wir denn mehr?
So kann auch Xbox Chef Phil Spencer zufrieden sein, was er auch via Twitter kundgetan hat.
“Die Reaktionen heute (Enhüllung Spezifikationen von Project Scorpio) sind großartig. Ich liebe es diese Energie fühlen zu können. Spiele, Betriebssystem, Xbox Live, Launch etc. – es ist noch viel zu tun. Ich bin stolz, ein Teil des Team zu sein und auf das, was wir liefern werden.”
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 4 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Xbox Onevor 7 Tagen
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen
-
Spielevor 6 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Series X|S: Colteastwood kontert Vorwürfe über “gescheiterte Konsole”