News
Project CARS wartet zum Release mit über 30 Orten und über 110 Streckenvarianten auf
Am 7. Mai ist es endlich soweit, dann dürft Ihr in Project CARS in über 30 Orten und über 110 Streckenvarianten eure Rennen veranstalten.
Die Slightly Mad Studios haben nun auf der offziellen Project CARS Homepage alle Orte (32 Orte um es genau zu nehmen), die Ihr im Spiel besuchen könnt, inkl. allen Streckenvarianten, die sich auf über 110 Varianten belaufen, vorgestellt.
Unter den Orten bzw. Strecken befindet sich natürlich auch der berühmte Nürburgring, mit insgesamt 8 verschiedenen Streckenlayouts. Auch die wohl bekannteste Senke auf einer Rennstrecke, die Eau Roug vom Circuit de Spa-Francorchamps dürft Ihr erleben.
Was euch noch so alles erwartet? Schaut einfach mal hier vorbei: http://www.projectcarsgame.com/locations.html
Project CARS hat vor einiger Zeit endlich Goldstatus erreicht und wird somit endlich am 7. Mai 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und dem PC erscheinen.
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
Sony erweitert PlayStation-Spiele auf Xbox, PC via Steam & Nintendo Switch
-
Sony PlayStationvor 6 Tagen
PlayStation setzt bei Spiele für Xbox auf eine zeitexklusive Veröffentlichung
-
Xbox Series X|Svor 4 Tagen
ROG Xbox Ally und Ally X: Preise und Verkaufsstart zur gamescom bestätigt?
-
Spielevor 1 Woche
Plants vs Zombies Replanted: Kult-Tower-Defense kehrt wohl im Oktober zurück
Mecky79
20. April 2015 at 18:30
Ja und vor allem endlich wieder auf Rennstrecken fahren die schon lange in keinem Rennspiel waren (Konsole). Wie BrandsHatch, Donington, Watkins Glen, Imola, Brno und Zolder. Schade das man auf dem Nürburgring nicht die 24h Variante fahren kann.
Sdby81
20. April 2015 at 20:43
Jawohl freuen wir uns auf den 7 Mai dann gehts endlich los